eubiopur - Arthro C

Artikelnummer: eu-2002

EAN: -11694431

Kategorie: Nahrungsergänzung

eubiopur Arthro C - hochwertiges reines Chondroitin als Chondroitinsulfat. Enthält 470mg hochwertiges Chondroitin je Kapsel. Arthro C mit Chondroitin immer getrennt von Glucosamin einnehmen für höchste Bioverfügbarkeit.
Beschreibung anzeigen 
27.90 CHF

inkl. 2,5% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Arthro C mit Chondroitin

Arthro C - Wenn es wirklich wirken soll. Chondroitin ist neben Glucosamin einer der bewährtesten Wirkstoffe bei Arthrose. In zahlreichen Studien wurde die Wirksamkeit eindeutig nachgewiesen. Dies ist allerdings nur für beste medizinische Qualität der Fall, d.h. Chondroitin 100% vom Hai gewonnen und Dosierungen von mindestens 400 mg pro Tag. Alles andere ist meistens vergebens.

Fast immer wird hier minderwertige Qualität mit Chondroitin vom Schwein, Rind oder in einer Mischung davon angeboten.

Sie können sich darauf verlassen, dass die von eubios gelieferte Qualität auch das Mittel erster Wahl bei fortgeschrittener Arthrose ist. Da stimmt eben nicht nur die Dosierung, sondern auch die deutsche Qualität und damit auch die tolle Wirksamkeit.

Alle unsere Präparate werden von externen Laboren auf Keime, Bakterien, Pilze und sonstige Schadstoffe untersucht, zusätzlich noch auf Radioaktivität, Schwermetalle und Pestizide und jetzt auch noch auf Herbizide wie Glyphosat!

Chondroitin kann in entsprechend hoher(!) Dosierung, ähnlich wie Glucosamin, eine deutliche Verlangsamung des Gelenkverschleißes bewirken und zu einer deutlichen Besserung der Lebensqualität führen.

Neueste wissenschaftliche Studien belegen, dass die Trennung von Glucosamin und Chondroitin zu empfehlen ist. Darum sind Arthro G und Arthro C von eubios im System und getrennt voneinander einzunehmen.

Weils wirkt !

Chondroitin purum forte
Gelenknahrung!

Monatspackung
Inhalt: 30 Kapseln
Verzehrempfehlung
: Tagesdosis 1-2 Kapseln eubios Arthro C vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen

Versandgewicht:
0,10 Kg
Artikelgewicht:
0,04 Kg