Sapura - Faszienball Kork 12cm

Artikelnummer: 1305

Kategorie: Gesundheit & Wellness

Ob nun Profi-Athlet oder Freizeitsportler – Unser 12cm Faszienball aus natürlichem Kork ist die ideale Lösung zur Behandlung von Schmerzen, zur Bearbeitung von Triggerpunkten und letztlich auch zur Leistungsoptimierung. Gleichzeitig profitierst du von den Materialeigenschaften des Naturkorks, der durch seine Elastizität sowohl bei Anfängern als auch bei Profis für ein angenehmes Trainingsgefühl sorgt. Probiere es aus und mache noch heute den ersten Schritt im Kampf gegen Beschwerden, Bewegungseinschränkungen und Verspannungen an Rücken, Beinen & Waden.

Mit dem großen Faszienball lassen sich Triggerpunkte und Faszienverklebungen effektiv lösen. Die Rehydration und somit der Stoffwechsel des Fasziengewebes werden durch das Ausrollen ideal gefördert. Außerdem kann die Dehnfähigkeit bestimmter Muskeln und die Durchblutungsfunktion verbessert werden.

? Ermöglicht eine bessere Durchblutung und eine schnelle muskuläre Regeneration
? Vielseitig einsetzbar: Triggerpunkt Therapie, Faszientraining, Akkupressur-Übungen und Cellulitebehandlung

22.90 CHF

inkl. 7,7% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Artikeldetails
Versandgewicht:
0,06 Kg
Artikelgewicht:
0,06 Kg