eubiopur - age stop med 60caps (vegan)

Artikelnummer: eu-1004

EAN: -11694477

Kategorie: Nahrungsergänzung

Age Stop med. das medizinisches Anti Aging Produkt, weil von innen wirkendes Anti Aging, Anti Aging direkt in der Zelle nicht von außen, dieses Anti Aging wirkt genau da gegen das Altern wo Cremes nicht wirken können, Anti Aging und Schutz der DANN, genau hier beginnt das Altern, genau hier wirkt Age Stop med.
Beschreibung anzeigen 
119.90 CHF

inkl. 2,5% USt., versandfreie Lieferung

Stk
sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Artikeldetails

age stop med - aktiv gegen das Altern

Der Begriff Anti-Aging ist schon lange bekannt, als Anti-Falten-Creme oder -Serum für die Haut, vor allem gegen Falten. Auch gegen tiefe Falten sind Hyaluron und Hyaluronsäure Spitzen bekannt. Gerade für die für die äußere Pflege der Haut existieren zahllose Pflege- oder auch Anti Aging Produkte. Das ganze Thema Anti-Aging begann ja mehr oder weniger mit Anti-Falten-Produkten für die Haut, für die Äußere Pflege.
Supplements oder Wirkstoffe die im Körper wirken, wie spezielle Vitamine, Spurenelemente, Antioxidantien und Phytamine , sekundäre Pflanzenstoffe und Aminosäuren gegen Hautalterung UND gegen das Altern insgesamt werden erst die letzten Jahre der Allgemeinheit bekannt.
Immer besser versteht man die Anti Aging Wirkung von zahlreichen pflanzlichen Stoffen und Extrakten und diese Wirkstoffe sind auch immer besser und in hoher Qualität verfügbar.

Heute möchte man nicht nur ein Anti Aging der Haut durch eine teure Creme erreichen, sondern in den Zellen selbst das Altern stoppen. Anti-Aging heißt eben nicht nur gegen Falten im Gesicht wirksam zu sein. Der verständliche Wunsch und auch die Erwartung an die Wissenschaft ist es, gegen das Altern insgesamt etwas tun zu können.

Deswegen ist heute der moderner wissenschaftliche Ansatz das Aging, das Altern auf zellulärer Ebene zu bekämpfen und sogar umzudrehen: Rejuvenation heißt dieser hoch-spezielle und hoch wissenschaftliche Ansatz.

Der Schutz des Erbgutes (DNA) Man kann tatsächlich noch mehr tun gegen das Altern. Die modernste Wissenschaft möchte nicht nur den Alterungsprozess stoppen, ja sondern sogar umdrehen. Rejuvenation heißt dieser höchst qualifizierte Ansatz. Und er geht noch tiefer als in die Zellen, es geht um den Schutz unseres Allerwertvollsten unseres Allerheiligsten: Unser Erbgut unsere DNA. Hier Beginn Alles und hier kann alles enden. Einer der wesentlichsten Alterungsprozesse scheint die Verkürzung der sog. Telomere, den Enden unserer DNA, zu sein. Genau hier und noch viel weiter schützt eubiopur Age Stop med vor dem Altern. Diese Wirkstoffe sind neu, sehr elitär aber auch extrem aufwendig in der Herstellung. Dieser wundervolle synergetische Einklang von modernsten Wirkstoffen, mit den besten Schutzmechanismen auf allen Ebenen des Lebens bewirkt letztlich einen unglaublichen Anti-Aging Effekt, der sich in einem Gefühl und in einer sichtbaren Ausstrahlung von Verjüngung manifestiert. Das tolle, dieser Ansatz wirkt eben auf allen Ebenen, nicht nur diese sichtbare Verjüngung oder dieses tolle neue Gefühl in der strahlenden Haut ist ein Ergebnis, auch das Immunsystem wird gestärkt, physische und psychische Belastbarkeit nimmt wieder zu, der ganze Organismus funktioniert wieder besser - einfach jünger eben. Wirklich einmalig.

Versandgewicht:
0,20 Kg
Artikelgewicht:
0,07 Kg